Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey nnaaa coole hp!bye lale

lale ( -/- ) 7.2.07 13:49

Hallo meine süße Maus!!!
Alserstes ein Happy new Year!!!! Na wie gehts dir denn so??!! Mir ganz gut außer dass ich dich total vermisst habe... Übrigens find deine Hp voll toll ... meine ist noch in Bearbeitung XD...
Hoffe mal dass wir und bald mal wieder treffen ne??!!
Hab dich soooooooo duper dupi doll lieb!!!! Deine Marsi :*

Mamamarsi XD (Email / Website ) 4.1.07 21:39

âllo! krasse kp! muhahahaha! kp was ich noch schreiben soll!!! bis ne coole freundin und ich hoff ma das mit silvester klappt =) lüp yaa lisa

lisa ( -/- ) 26.12.06 15:16

menno schreibt doch ma hier rein....=(

linda ( / Website ) 15.12.06 15:33

hhey lill,.... HAPPY BIRTHDAY TO YOU,.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU,.... usw jaja hab disch lüüüüüüüüüper deeene (klenne) >>piÄÄ<<

Pitsch ( / Website ) 12.12.06 20:45

hey meene kleene,......ey deine hp is echt hamm mega cool nur noch nen bissel leer ne,... abba das ,... bekommst du auch noch hin,.... hab disch nochmehr lüüüb deeene kleene pitsch

Pitsch ( / Website ) 10.12.06 18:43

hi leuzz ich bins lindää----hab euch lübb byby

linda ( / Website ) 10.12.06 18:43